von Systemdokumentationen und Betriebshandbüchern Ausarbeitung und Durchführung von Anwender- und Administratorschulungen Support der Kunden im In-/Ausland (remote und on-site) Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium
-End-Support bei technischen Problemen, mit Fokus auf Reduzierung der mittleren Lösungszeit (MTTR). Ansprechpartner für technische Peer-Teams und Betriebsteams zur Lösung von Anfragen und Vorfällen
und Problems unter Einhaltung von SLAs 2nd und 3rd Level Support von komplexen Kunden-IT-Infrastrukturen Steuerung von komplexen und fachübergreifenden Incidents, Service Requests, Changes und Problems
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
Data Integration/Management, Data Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt
für neue ProzesseBetreuung des Monitorings der Sterilräume und der Anlagen des Equipment-LifecyclesCAPEX-Support für neue ProzessanlagenSicherstellen der Compliance von Anlagen und Laborgeräten DAS BRINGEN
im Rahmen des 2nd Level Supports Ihr Profil: Erfahrung in AWS Cloud (Terraform, Packer, AWS CLI) Erfahrung in der Softwareentwicklung (Speziell: Java oder Python) Automatische Code-Analysen/Tools
FERCHAU GmbH sucht in Bremen eine/n Anwendungsingenieur (m/w/d) / Technical Support Specialist (ID-Nummer: 10762861)
configurationProvide technical support and troubleshooting for UsersImplement and maintain security best practices in line with corporate policiesCollaborate with global IT teams to improve processes and ensure system
Ressourcen und neuen Technologien. Sie überwachen die Systeme hinsichtlich der Systemleistung und stellen die Verfügbarkeit sowie das Patchmanagement und das Security Level sicher. Im 3rd Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Apps, -Applikationen, -Programme und -Systeme Analyse und Lösung von Kundenanfragen und -problemen im 1st Level Support Dokumentation von Kundenanliegen und Lösungsansätzen Ihr Profil: Fundierte
IT-Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
timeline. Support and coordinate the approval on Contractor’s Materials Submittal, material samples, Method of Statement, Shop Drawings, Technical Submittals, Operation and Maintenance Manual, and As-built
timeline. Support and coordinate the approval on Contractor’s Materials Submittal, material samples, Method of Statement, Shop Drawings, Technical Submittals, Operation and Maintenance Manual, and As-built
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
IT-Support-Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Brutto-Jahres-Gehalt bis 41.000 Euro Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
und Projekten. Support: Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen und Fehlerbeseitigungen Unterstützung bei der Erstellung und Validierung von Funktionsbausteinen in MARS Etablierung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Fehlerdiagnose vor Ort beim Kunden und Minimierung der Ausfallzeiten Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Erstellung von Wartungs- und Prüfberichten Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, die unser Unternehmen voranbringen!Support für Anwender Unterstütze unsere Mitarbeiter bei technischen Problemen und sorge für einen reibungslosen Arbeitsablauf! Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Level Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Ausbildung oder abgeschlossenes IT-StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik und/oder ProduktionIdealerweise
Data Center Inventory & Asset Technician in Frankfurt (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Fixed monthly salary Personal support and qualified advice offered
Onsite IT-Support-Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Brutto-Jahres-Gehalt bis 41.000 € Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
übernehmen Verantwortung für technische Unterstützung / Service Erstellung und Koordination von Support- und Servicekonzepten (Systeme, Geräte, Prüfmittel) sowie Durchführung von Schulungen und Trainings
-System Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industrie- oder Groß- und Außenhandel) Mindestens 1 Jahr Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Support Gute Kenntnisse der Abrechnungs
Stellenbeschreibung Unser Expertenteam von Randstad professional solutions sucht aktuell einen qualifizierten Onsite Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives
Product Support Manager (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
übernehmen Verantwortung für technische Unterstützung / Service Erstellung und Koordination von Support- und Servicekonzepten (Systeme, Geräte, Prüfmittel) sowie Durchführung von Schulungen und Trainings
des sicheren IT-Betriebs und Automatisierung der Betriebsprozesse. 2nd und 3rd Level Supports der Rechenzentrumssysteme. Weiterentwicklung der Rechenzentrums- und Azure-Infrastruktur. Planung, Zuweisung
eine/n motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "Product Support Manager" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung von nationalen und internationalen Kunden Übernahme von Aufgaben als Workpackage
Stellenbeschreibung Finding the right job is always crucial, and at Randstad, we are here to support you in finding your dream job. As a leading personnel service provider, we have a wide range of
investigations to determine the root cause of equipment failures and develop strategic solutions to prevent future occurrences Unsere Anforderungen Proven track record in IT support, with a preference for
investigations to determine the root cause of equipment failures and develop strategic solutions to prevent future occurrences Unsere Anforderungen Proven track record in IT support, with a preference for
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten